Dienstag, November 07, 2006

just my 2 cents

Tja...was soll das? Hat denn nun jeder Knödel einen eigenen Blog? Und wen interessiert überhaupt, was ich so schreibe? Ich sags euch: KEINE SAU. Aber warum gibt es denn dann diesen Blog? Ganz einfach: Ich wollte bei einer guten Freundin einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen; sie lässt aber nur Kommentare von Bloggern zu (ganz schön fies Chrissy ;-)

Also habe ich jetzt auch einen Blog. So ein Quatsch!

Aber wenn ich Ihn nun schon habe - ging es mir vorhin durch den Kopf - dann kann ich ihn ja auch nutzen. Wie manche vielleicht wissen, und andere nicht, haben Judith und ich eine Wohnung gekauft (yippieh)...und ich hatte eigentlich ohnehin vor mir irgendwo aufzuschreiben, wann wir was entschieden und gemacht haben, um später das ganze schön nachvollziehen zu können. Und das könnte ich ja einfach bloggen. Daher kann es natürlich sein, dass die Einträge so uninteressant werden, dass es noch weniger als "keine Sau" lesen will....aber das ist mir wie gesagt Wurschd.

Also...das wars fürs erste.

Greetz

1 Kommentar:

Daniel Schmid hat gesagt…

willkommen bei blogger ... ich hab dich auch mal geadded ... freut mich, dass es wieder einen Blogger mehr gibt :-)